Angelina Ballerina

Wer kennt diese Frage nicht und das Schlimme, sie wiederholt sich jedes Jahr aufs Neue? Und zwar geht es um das Finden des richtigen Geschenks zum Kindergeburtstag. Das ist nämlich oftmals gar nicht so einfach. Die meisten Kinder besitzen sowieso schon zu viel Spielsachen und meistens verstauben die ehemals heiß gewünschten Spielzeuge, ein paar Wochen nach dem Geburtstag, in der hintersten Ecke.

www.toggolino.de – Der TOGGOLINO CLUB ist das Internetangebot von SuperRTL mit Lernspielen für 3- bis 7-jährige Kinder. Einen Test-Monat gibt es schon für EUR 1,-.

www.toggolino.deAlso warum nicht einmal etwas Nützliches schenken, dass zudem auch noch eine Menge Spaß bringt. Wie wäre es denn mal mit einem Abonnement des beliebten Toggolino Clubs? Viele Kinder kennen die Toggolino Helden bereits aus dem Fernsehen. Da wechseln sich z.B. Bob der Baumeister, Caillou, Angelina Ballerina oder Typisch Andy ab, um die Kids täglich aufs Neue zu unterhalten. Oftmals lernen die Kleinen bei den vielen verschiedenen Serien eine Menge über Freundschaft, Familie, Buchstaben oder Zahlen.

Der TOGGOLINO CLUB setzt an die Serien und bekannten Helden an. Gerade Vorschulkinder lernen hier den sicheren Umgang mit dem PC und werden auf eine spielerische Art und Weise an erste Lerninhalte herangeführt. Aber auch Kinder im Grundschulalter werden garantiert ihren Spaß am Toggolino Club haben. Ausgerichtet ist er allerdings besonders für Kinder von 3 bis 6 Jahren.

Angelina Ballerina für kleine Ballerinas

Besonders kleine Mädchen werden ihre Freude an der neuen Serie „Angelina Ballerina“ und den passenden Spielen im Toggolino Club haben. Angelina Ballerina ist die kleine tanzende Maus, die mit ihren Freundinnen jede Menge Abenteuer erlebt. Neben der TV-Serie, können die Kinder im Toggolino Club dann die spannende Welt der kleinen Ballerina weitererforschen.

Mit interessanten, interaktiven Spielen, tollen Geschichten und vielen Überraschungen, können schon die Kleinsten die virtuelle Welt der kleinen Tänzerin Angelina Ballerina (ohne nervende Werbung) entdecken. Mit Sicherheit ist das Toggolino Club Abo ein tolles Geschenk für alle Fans der Toggolino Helden.

Um sich erst einmal einen ersten Eindruck von dieser Welt zu machen, gibt es einen Probemonat zum Testen für nur einen Euro. Hier können dann, neben Angelina Ballerina Spielen, alle Lernspiele ausgiebig getestet werden. Das Angebot umfasst über 140 verschiedene Spiele zum Lernen und Spaß haben.

www.toggolino.de – Der TOGGOLINO CLUB ist das Internetangebot von SuperRTL mit Lernspielen für 3- bis 7-jährige Kinder. Einen Test-Monat gibt es schon für EUR 1,-.

Eventuell ist auch Phineas und Ferb etwas für eure Kids. Wir habe drüber berichtet und freuen uns auf euer Feedback.