FC Bayern Kids Club und Champions League Finale 2012

Nun ist es ja schon ein paar Tage her, dass der FC Bayern das Champions League Finale 2012 „dahoam“ in ihrer Allianz Arena durch ein nervenaufreibendes 11 m Schießen verloren hat. Wir waren ja live dabei und die Stimmung währrend des Spiels war einfach unbeschreiblich. Wirklich Schade, dass die Bayern den Pokal nicht gewonnen haben, aber es war trotzdem ein tolles Spiel.

Aber wie sind wir an die Karten für das CL Finale gekommen? Bei Ebay wurden ja ziemlich hohe Preise gezahlt für eine Karte, 1500 Euro war da keine Seltenheit. Echte Fans kennen bei Fußball wohl keinen Schmerz 😉

Wir haben unsere Karten allerdings dank des FC Bayern Kids Clubs erhalten/gewonnen und hatten für insgesamt 140 Euro zwei tolle Sitzplätze im Kids Club Fan Block. Bei den Ecken konnten wir den Bayern Spielern in der zweiten Halbzeit quasi auf den Rücken hauen. Zwar haben die Bayern das Spiel verloren, aber es hat großen Spaß gemacht live dabei zu sein.

Was ist der FC Bayern Kids Club?

Er ist der offizielle Fanclub für Bayern Fans im Alter von 6-12 Jahre. Gegründet wurde der FCB Kids Club im Dezember 2010 und bisher sind hier über 10.000 Kinder Mitglied . Für nur 19 Euro im Jahr gibt es jede Menge toller Sachen rund um den Lieblingsverein wie z.B. das KidsClub-Magazin, den erwähnten eigenen Fan-Block in der Allianz Arena oder einen speziell abgezäunten Bereich beim Training an der Säbener Straße.

Außerdem werden auch jede Menge spannender Ausflüge in die Welt des FC Bayern unternommen. Ein weiteres Highlight ist sicherlich den Kindergeburtstag in der Allianz Arena zu feiern.
Als neues FCB Kids Club Mitglied bekommt jedes Kind ein Willkommenspaket mit T-Shirt und Cap zur Begrüßung und jährlich eine Geburtstagsüberraschung. Na wenn das nichts für echte kleine Bayern Fans ist.
Wer noch kein Mitglied ist, kann sein Kind direkt hier anmelden.