Geschenkidee zum Kindergeburtstag

Modellrakete Payloader One

Modellbau Raketen als Geschenkidee für Kinder

Ihr seid auf der Suche nach einem tollen Geschenk zum Geburtstag? Es soll schon etwas zum Spielen sein, aber trotzdem nicht in der Ecke verstauben? Außerdem soll es kreativ und fördernd sein?

Wie wäre es dann beispielsweise mal mit einer Modell Rakete zum selber bauen? Der Einstieg in die Raketen-Modellbauwelt muss auch nicht teuer sein. Schon für ca. 30 Euro gibt es eine Komplettausstattung für kleine Raketenbauer.

Da ist die Rakete zum selber bauen dabei inklusive Fallschirm, die Füllwatte und die Treibsätze zum Start der Rakete. Mehr könnt ihr hier erfahren.

Bereits Kinder ab 6 Jahre können die Payloader One Modellbau Rakete zusammen bauen. Natürlich macht es mit Mama, Oma, Opa und besonders mit Papa noch mehr Spaß, die Rakete erst zusammen zu setzen und anschließend das Meisterwerk dann auch starten zu sehen. Das macht die Kids stolz und manch Vater wird hier wahrscheinlich wieder zum Kind. Eine ideale Freizeitbeschäftigung für Eltern und Kinder.

Wer weiß, vielleicht ist die Payloader One der  Einstieg in den Raketen Modellbau und der Nachwuchs wird ein begeistertet Hobby Astronaut. Außerdem ist der Raketenbau ein schönes Hobby, nicht nur für die Kinder. Sicherlich eine gelungene Geschenkidee zum Kindergeburtstag, das jede Menge Spaß machen wird.