Typisch Andy

Wenn Sie allerdings ein passendes Geschenk für ein Grundschulkind suchen, sind sie sicherlich mit einem Abonnement für den Toggo Clever Club besser beraten, als für den Toggolino Club. Der Toggo Clever Club ist speziell auf die Bedürfnisse für Kinder ab 6 Jahre zugeschnitten. Auch hier finden Sie und ihre Kinder über 100 Lernspiele, in denen der Unterrichtsstoff der Schule, aber auch neue Lerninhalte spielerisch vermittelt werden.

Jetzt über 100 Lernspiele für nur 1 Euro im Testmonat kennenlernen.

Hier tummeln sich dann die „coolen“ Helden für die größeren Kinder, wie z.B. Typisch Andy, TKKG, die Teufelskicker oder auch Kim Possible. Als besonderes Extra gibt es auch im Toggo CleverClub einen Probemonat für nur 1 Euro zum ausgiebigen Testen. Garantiert ein Kindergeburtstagsgeschenk, das gefällt und dazu noch sehr sinnvoll ist. Und so spielen die Kinder nicht irgendwelchen Blödsinn im Internet, sondern lernen dabei auch noch was.

Der Meister der Streiche Typisch Andy

Gerade Typisch Andy wird sicherlich den meisten Jungs gefallen. Wer möchte nicht einmal so sein, wie er und wenn es nur in der Fantasie ist? Denn auch Andy Larkin ist ein Held vieler Kinder. Mit seinen Streichen treibt er seine Eltern und seine ganze nähere Umgebung, aber besonders seine Schwester in den Wahnsinn. Auch ohne extra im Toggo CleverClub Mitglied zu sein, können ihre Kinder viele tolle „Typisch Andy Spiele“ ohne Anmeldung online spielen.

Da wäre zum Beispiel „Wasserbombenalarm“, wo man Andy helfen muss, Wasserbomben vom Schuldach zu werfen, ohne dass einen der Direktor erwischt. Oder Marschmellow Weitschuss, wo es Punkte für das weite Spucken von Marschmellow gibt. Auch sicherlich lustig, die Furzmaschine, Schlammschlacht oder Seifenblasen Flitschen. Natürlich gibt es im Club noch viel mehr. Und alles sind Typisch Andy Spiele, wo Streiche im Vordergrund stehen. Übrigens, Montag bis Freitag um 16.20 Uhr läuft Typisch Andy auch im Fernsehen bei Super RTL. Auch Angelina Ballerina ist ein Highlight für Kids.

Jetzt über 100 Lernspiele für nur 1 Euro im Testmonat kennenlernen.

Eventuell ist auch Phineas und Ferb etwas für eure Kids. Wir habe drüber berichtet und freuen uns auf euer Feedback.