Weihnachtswichtelaktion Teil 2

Endlich komme ich mal dazu, über die Wichtelgeschenke für meine beiden Kinder zu schreiben. Zuerst einmal vielen lieben Dank an Ramona für das Organisieren dieser tollen Aktion. Das war sicherlich eine Menge Arbeit und wie ich auf ihrem Blog gelesen habe, gab es sogar noch schwarze Schafe, die kein Geschenk verschickt hatten. Da fehlen mir wirklich die Worte. Ich hoffe trotzdem, dass nächstes Jahr oder besser dieses Jahr 😉 wieder solch eine Wichtelaktion stattfindet. Auch ich hatte die 2 Wichtelgeschenke unversichert verschickt, aber sind ja zum Glück  angekommen.
Das werde ich nächstes Mal (falls es eins gibt?) allerdings nicht machen. Im Nachhinein wäre ein Paket bei Hermes gerademal 10 Cent teurer gewesen, als ein Online Päckchen bei der Post.
unsere Geschichte:

Auch ich hatte bis kurz vor knapp für meinen Sohn kein Päckchen bekommen und schon voll panisch Ramona angeschrieben. Am Freitag (23.12) kam dann aber doch noch das lang erwartete Wichtelpaket für ihn an und beide Kinder hatten dann ihre Überraschung.

Da es am Heiligabend schon viel zu viele Geschenke gab, beschloßen wir, die Wichtelpakete erst am 1.Weihnachtsfeiertag zu öffnen.

So hatten die beiden noch eine kleine Freude „danach“. Voller Eifer wurde aufgerissen und heraus kam: ein CARS Puzzle für Leon und ein süßer Rasselschmetterling mit noch süßerer Karte für Lea.

Vielen Dank an dieser Stelle für die Geschenke, die dann auch sofort ausprobiert wurden…