Zaubertricks für Kids zum Kindergeburtstag

Der Zauberer MAGIC WOBO, alias Wolfgang Bollow, verzaubert die Kids garantiert beim nächsten Kindergeburtstag mit seinen Zaubertricks. Seit nunmehr 20 Jahren ist er als Zauberer im ganzen Land unterwegs, um die Geburtstagsfeier der Kinder ein wenig magisch zu verschönen. Dabei scheut er sich auch nicht vor weiten Anreisen ( im letzten Jahr war der Magier in Neu-Brandenburg, in Leipzig, in Stuttgart und in Hamburg unterwegs. Je nach Alter der Kinder dauert eine Zaubervorstellung bei einem Kindergeburtstag dann ca. 45 bis 60 Minuten. Sie ist natürlich zielgerichtet auf das Alter des Publikums – 4 bis 7 Jahre / 6 bis 10 Jahre / oder älter. Die Gage liegt zwischen 100,00 bis 140,00 Euro – je nach Aufwand und Alter des Kindes (incl. Fahrtkosten, Bonbons, Urkunde).

Während der Vorstellung werden die Kinder immer wieder mit in die Vorstellung eingebunden, damit es auch nicht langweilig wird. Es dürfen sogar einige Kinder Zauberer MAGIC WOBO bei seinen Kunststücken assistieren und behilflich sein. Gezaubert wird mit alltäglichen Gegenständen wie Bällen, Seilen, Tüchern, Münzen.
Die Hauptperson – das Geburtstagskind – erhält zum Schluss eine kleine Urkunde mit seinem Namen als Erinnerung. Für alle Gäste werden dann noch Bonbons hervorgezaubert und verteilt.
Anschließend kann Zauberer MAGIC WOBO noch bei Bedarf einfache Ballonfiguren modellieren. Sicherlich mal eine etwas andere Idee, um den nächsten Zauberer-Kindergeburtstag zu feiern. Passend zum Thema können sich die Kids auch als Zauberlehrlinge, Hexen oder Feen verkleiden und ganz schnell wird der Geburtstag zur individuellen Mottoparty. Mit Zauberer MAGIC WOBO und der passenden Dekoration gelingt die Geburtstagsfeier mit Sicherheit.