Einladung


Einladung zum Kindergeburtstag

Die passenden Texte für die Einladungskarten zum Kindergeburtstag zu finden, und den Gästen bzw. deren Eltern auf alles wichtige hinzuweisen, ist sehr aufwendig und kostet wertvolle Zeit der Planung für den Kindergeburtstag. Damit Sie mehr Zeit für die Vorbereitung des Kindergeburtstages haben, stelle ich Ihnen einige Texte kostenlos zur Verfügung.


Einladung zum Kindergeburtstag mit Motto Piraten. Und dafür gibt es auch eine passende und liebevoll gestaltete Piratenkarte.

Ausstattung für die Mottoparty Piraten.

Ahio Peter,

am 20.01. um 14.00 Uhr stechen wir bei mir auf der „Santa Maria“ in See. Ich möchte gerne dein Schwert an meiner Seite haben um mein Piratenschiff zu füllen. Nachdem wir uns mit Leckereien die Bäuche vollgeschlagen und nach vorborgenen Schätzen gesucht haben, legen wir gegen 19.00 wieder an Land an.

Bitte gebe mir bis zum 18.01. Bescheid ob du anheuern kannst.

Grrr Käptain „Hook“.

Einladung zum Kindergeburtstag mit Motto Prinzessin

Ausstattung für die Mottoparty Prinzessin

Werte Josepin,

hiermit lade ich dich am 20.01. zu einer glamourösen Feier aufgrund meiner Geburt vor „8“ Jahren ein.
Es versammeln sich alle mir wichtigen Prinzessinnen des Landes ab 14.00 Uhr in meinem Schloss. Ich würde gerne deine Krone an meiner Seite sehen, um mit mir ein entzückendes Fest zu feiern. Nachdem wir eine Prinzessinnenwahl verantstaltet und meine Bediensteten uns ausreichlich verköstigen haben, kann dich deine Kutsche gegen 19.00 Uhr wieder ins heimische Schloss bringen.

Sende mir bis zum 18.01. einen Boten ob du meiner Feier beiwohnst.

Liebvolle Grüße sendet dir Silvia