Fahrzeuge

Auto Mottoparty

Bei einer Auto Mottoparty ist das Planen das A und O, damit der Kindergeburtstag auch ein richtiger Erfolg wird. Nicht nur die Kinder werden dann hier ihren Spaß haben, sondern sicherlich auch so manch Erwachsener. Im Vorfeld sollten natürlich die Einladungskarten geschrieben werden.

Fahrzeuge Mottoparty
Fahrzeuge Mottoparty

Mottoparty Cars

Einen Cars Kindergeburtstag zu feiern, ist sicherlich der Traum vieler kleiner Jungen. Aber auch Mädchen finden die niedlichen Charaktere aus Disneys Cars und Cars 2 niedlich und würden sich vielleicht über eine Cars Mottoparty freuen. Auch hier ist eine gute Vorbereitung die halbe Miete.

Formel 1 Mottogeburtstag

Was liegt näher, als an einem Kindergeburtstag mit dem Motto Formel 1 zu einer Go Kart Bahn zu gehen und dort zu feiern. Spezielle Geburtstagsangebote finden sich auf vielen Bahnen und oftmals darf das Geburtstagskind sogar umsonst feiern, wenn eine Mindestanzahl von Gästen eingeladen wurde.