Geburtstage – Kindergeburtstag und Erwachsenen Geburtstage

Freizeitpark

Geburtstagsparty im Freizeitpark

Den Kindergeburtstag in einem Freizeitpark zu feiern, ist sicherlich eine tolle Idee zum Ehrentag für das Geburtstagskind. Denn besonders Kinder lieben es in schwindelerregenden Kinderkarussells oder fetzigen Kinderfahrgeschäften mit zu fahren. Es ist ein Gefühl von Freiheit und das Kribbeln im Bauch, wenn man die Achterbahn herunter saust, ist einfach unbeschreiblich.

Aber nicht nur das gibt es in solch einem Park zu entdecken. Hier locken Achterbahn, Wasserbahn und Co., lustige Shows und abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten jedes Jahr tausende Besucher an.

Warum also nicht auch hier mal eine Geburtstagsfeier im Freizeitpark veranstalten. Viele Parks bieten dafür spezielle All Inklusive Geburtstagsangebote an. Nicht nur das Essen kann nach Wunsch gewählt werden,oftmals gibt es auch eine ganz spezielle Geburtstagsanimation, Dekoration und vielleicht sogar ein kleines Geschenk.

Die Benutzung der Fahrgeschäfte und Karussels sind natürlich stets im Preis mit inbegriffen. So bleibt die Kindergeburtstagsfeier in einem überschaubaren Preissegment.

Freizeitparks in ganz Deutschland

Aber welche Freizeitparks gibt es in Deutschland überhaupt? Eins ist sicher, es gibt genug davon, auch in eurer Nähe. Viele von Euch kennen vielleicht nur die großen und bekannten Freizeitparks wie z.B. den Europapark in Rust, das Ravensburger Spieleland, Belantis in Leipzig, das Legoland in Günzburg oder Tripsdrill in Stuttgart.

Aber es finden sich noch viel mehr kleinere Freizeitparks in ganz Deutschland verteilt. So könnt ihr beispielsweise auch einen tollen Kindergeburtstag im Freizeitpark Tegel in Berlin, im Freizeitpark Geiselwind oder Märchenpark Ruhpolding feiern.

Gerade für Kinder, die schon im Kindergarten sind, reichen dann auch die kleineren Freizeitparks, wie der Freizeitpark Bärenhöhle in Sonnenbühl. Denn schon Kindergartenkinder haben eine Menge Spaß an solch einem Ausflug zum Kindergeburtstag.

Aber egal, ob ihr den 4. oder 10. Kindergeburtstag in einem Freizeitpark feiert, strahlende Kinderaugen und jede Menge Spaß sind hier garantiert. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass ihr euch um keinerlei Vorbereitung für die Geburtstagsfeier kümmern müsst, das übernehmen die Freizeitparks für euch.

Latest posts by Geburtstagsecke (see all)

To Top