Gewinnspiel-Kinderkrawatten gewinnen

Update

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner stehen fest und wurden auch schon benachrichtigt. Leider war die Nachfrage nicht so groß. Aber immerhin haben fünf Krawatten ein neues Zuhause gefunden. Wäre toll, vielleicht eine kleine Rückmeldung von Euch zu bekommen, wie Euch die Krawatten dann in „ECHT“ gefallen haben. Gerne könnt ihr uns auch ein Bild oder Kommentar schicken, wer denn nun der stolze Besitzer ist, das wir hier dann veröffentlichen dürfen.

Analyse: Woran lag es, dass so wenige beim Gewinnspiel mitgemacht haben?

1. Ganz klar: zu wenig Werbung dafür gemacht bzw. noch zu wenig Fans bei den Social Medien

2. vielleicht einen doofen Zeitpunkt gewählt?

Denn bis zum 24.12. haben so viele Seiten ihre Adventskalender und sonstigen Gewinnspiele gestartet, dass unseres einfach untergegengen ist.

3. der Preis war nicht der Richtige / zu uninteressant?

4. ????

Gerne könnt ihr uns Vorschläge und Meinungen schicken, wie das nächste Gewinnspiel aussehen soll. Für die zwei übrig gebliebenen Krawatten überlegen wir uns noch was.

 

Kindergeburtstag.in verlost insgesamt 7 Kinderkrawatten. Perfekt geeignet für den großen Auftritt der Kleinen. Ob nun zu Weihnachten, zum Geburtstag, zur Kommunion oder zu anderen festlichen Anlässen, eine Krawatte verleiht dem Outfit den letzten Schliff. Sicherlich werden es die Kids auch toll finden, genau so eine schöne Jungen Krawatte zu besitzen wie Papa.

Mit einer Länge von 120 cm und einer Breite von 6 cm eignen sich die Krawatten am besten für Kinder mit einer Körpergröße von 140-160 cm. Aber auch für die Damenwelt sind diese Krawatten, aufgrund ihrer Größe, bestens geeignet. Außerdem handelt es sich um qualitativ hochwertige Krawatten. Denn jede Kinder Krawatte, die gewonnen werden kann, ist aus reiner Seide. Vielen Dank an dieser Stelle an Krawatten.com, die die Preise gesponsert haben.

Lange Rede, kurzer Sinn. Hier kommen die Spielregeln 😉

Ihr müßt einfach hier oder direkt auf youtube.de ein Kommentar posten. Egal was z.B. wie euch das Lied  oder wer euch am besten gefallen hat. Ideen für die Fortsetzung oder ganz einfach, dass ihr gewinnen wollt.

Gerne könnt ihr auch dieses Gewinnspiel auch bei Facebook teilen, bei Euch auf der Seite oder im Blog erwähnen. Mit ein wenig Glück, gewinnt ihr dann eine Krawatte, die dann hoffentlich noch rechtzeitig zu Weihnachten ankommt. Das Gewinnspiel geht bis zum 20.12.2011. Natürlich werden die Gewinner dann hier erwähnt und auch noch schriftlich benachrichtigen.
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und wünsche euch viel Spaß.