Geburtstage – Kindergeburtstag und Erwachsenen Geburtstage

Ideen für drinnen

Gerade im Winter bietet es sich an den Kindergeburtstag drinnen zu feiern. Möchtet ihr allerdings keine verwüstete Wohnung, könnt ihr alternativ auch einen Indoorspielplatz besuchen und dort den Kindergeburtstag feiern. Hier können sich die Kids dann so richtig austoben und mit ihren Freunden viel Spaß haben.

Den Kindergeburtstag könnt ihr aber auch prima in einem Kindermuseum feiern. Es ist der perfekte Ort, um bei schlechtem Wetter drinnen eine tolle Geburtstagsfeier zu gestalten. Aber nicht nur bei schlechtem Wetter locken Kindermuseen. Es ist immer wieder interessant, was es hier zu entdecken gibt.

Aber oftmals gehen ein Ausflug und andere Unternehmungen ganz schön ans Geld, besonders wenn mehrere Kinder zum Geburtstag eingeladen sind. Wie wäre es da mit einer Feier zuhause? Außerdem könnt ihr hier genauso gut feiern und eventuell den Geburtstag sogar unter ein spezielles Motto stellen.

Wie wäre es denn den nächsten Kindergeburtstag einfach mal in einem Schwimmbad zu feiern? Besonders bei schlechtem Wetter sicherlich eine gute Wahl. Aber auch wenn die Sonne scheint, ist ein Geburtstag im Schwimmbad eine feine Sache und macht den Kindern eine Menge Spaß.

Eine weitere tolle Möglichkeit den Kindergeburtstag drinnen zu feiern, ist eine Party bei Mc Donalds mit allen Freunden und was sonst noch so zu einer richtigen Feier dazu gehört. Zusammen mit TOGGO wird es bei McDonalds garantiert nicht langweilig.

Latest posts by Geburtstagsecke (see all)

To Top