Geburtstage – Kindergeburtstag und Erwachsenen Geburtstage

Mädchen

Kindergeburtstagsideen für Mädchen

Emily Erdbeer Geburtstagsparty

Nahezu jede Mutter wird sich noch aus ihrer eigenen Kindheit an die süße kleine Emily Erdbeer erinnern. So fällt die Planung einer Party unter diesem Motto nicht schwer. Die Einladungskarte kann man verschiedenen Bildern verschönern, die ihr ganz leicht im Internet findet oder auch aus Zeitungen herauskopieren könnt.

Feen Mottoparty

Bei der Planung einer Mottoparty zum Thema Feen solltet ihr schon im Vorfeld klären, ob euer Kind es auf eine bestimmte Fee abgesehen hat, zum Beispiel Tinker Bell aus Peter Pan, oder einfach nur die märchenhafte Welt als Thema haben möchte.

Hawaii Mottoparty

Das Thema Hawaii für eine Mottoparty bietet viele Möglichkeiten. Bei der Planung solltet ihr schon vorher überlegen, was ihr alles machen wollt. Basteln, Spiele und Essen kann man gut zum Thema passend gestalten. Auch die Einladung sollte schon passen.

Hexen Mottoparty

Das Thema Hexen oder Hexenparty ist natürlich gerade im Herbst super. Plant aber auch ein, dass ihr nicht unbedingt viel im Freien machen könnt, da das Wetter dann meist nicht so beständig ist, wie im Sommer. Vielleicht habt ihr auch die Möglichkeit ein großes Lagerfeuer zu machen, um das dann alle kleinen Hexen herum tanzen können.

Meerjungfrau Geburtstag

Die Planung einer Party zum Thema Meerjungfrau kann man unterschiedlich aufziehen. Ihr könnt euch nur auf die Meerjungfrauen konzentrieren oder ihr macht als Dekoration zum Kindergeburtstag passend zum Motto Meerjungfrau eine echte Unterwasserwelt.

Prinzessin Geburtstagsparty

Prinzessin sein, welches kleine Mädchen träumt nicht davon? Wenn sich euer Kind eine Mottoparty zu diesem Thema wünscht, habt ihr es eigentlich recht einfach. Je nach Alter und Anzahl der Gäste kann man einiges unternehmen. Plant die Jahreszeit mit ein, denn nicht immer kann man nach draußen gehen.

Pippi Langstrumpf Geburtstag

Welches Kind liebt nicht die freche und doch sehr liebe Pippi Langstrumpf aus den Kinderbüchern und -serien. Klar das so jemand auch Vorbild und Wunsch einer Mottoparty sein kann. Schaut schon vorher, wie viele Gäste eingeladen werden dürfen und was ihr alles mit den Kindern machen wollt.

Latest posts by Geburtstagsecke (see all)

To Top