Geburtstage – Kindergeburtstag und Erwachsenen Geburtstage

McDonalds

Eine weitere tolle Möglichkeit den Kindergeburtstag drinnen zu feiern, ist eine Party bei Mc Donalds mit allen Freunden und was sonst noch so zu einer richtigen Feier dazu gehört. Zusammen mit TOGGO wird es bei McDonalds garantiert nicht langweilig. Da ist der Spaß schon vorprogrammiert.

1,5 Stunden lang heißt es dann den Kindergeburtstag gebührend zu feiern. Das Essen und die Getränke sind natürlich schon im Preis inbegriffen und können von Euch nach Wunsch selber zusammengestellt werden. Ihr könnt euch ein vorher abgesprochenes Budget aussuchen, damit ihr die Kosten im Auge behalten könnt.

Auch um die Deko braucht ihr euch nicht kümmern. Ihr geht lediglich mit der Geburtstagsscharr zu einer Mc Donald Filiale, die euch gefällt und könnt drauf los feiern. Der Tisch ist dann fertig gedeckt, die Dekoration im Partyraum steht und die Geburtstagsspiele von Toggo stehen bereit. Insgesamt fünf kindgerechte Toggo Spiele warten dann darauf, exklusiv von den Kindern getestet und gespielt zu werden.

Aber damit nicht genug! Obendrein steht euch auch noch eine geschulte McDonalds Mitarbeiterin zur Verfügung, die sich liebevoll um die Kinder kümmert und die Geburtstagsfeier von anfang an perfekt organisiert. Das entlastet die Eltern natürlich erheblich.

Allerdings muss mindestens eine erwachsene Begleitperson vor Ort bleiben. Aber das ist ja eigentlich selbstverständlich, denn man will ja auch den Geburtstag des eigenen Kindes mit erleben.

Wer bei Mc Donalds den Kindergeburtstag feiert, muss natürlich auch dazu einladen. Selbst daran hat McDonalds gedacht und stellt euch hier eine kostenlose Einladung zum Ausdrucken gratis zur Verfügung.

Latest posts by Geburtstagsecke (see all)

To Top