Geburtstage – Kindergeburtstag und Erwachsenen Geburtstage

Sprüche

Sprüche für die Einladungskarten

Natürlich gehört ein schöner Spruch zur Einladung zum Kindergeburtstag dazu. Soll er doch das eingeladene Kind bereits neugierig machen, aber vor allem auch über den geplanten Kindergeburtstag informieren. Nicht nur für die Kinder ist dies sinnvoll, sondern so können auch die Eltern richtig planen und diesen Tag dann für den Kindergeburtstag frei halten.

Daher ist es wichtig, die Einladungen rechtzeitig zu verschicken, damit die Gäste auch Bescheid wissen und gegebenenfalls absagen können, falls sie doch verhindert sind. Doch das sollte eher die Ausnahme sein. Schickt ihr die Einladungskarten früh genug ab, findet sich oftmals auch ein Weg am Geburtstag teilzunehmen, denn Kinder lieben es einfach zu feiern.

Gratis Beispiel Muster-Texte

Hier findet ihr Vorlagen und Ideen für lustige Sprüche, um Eurer Einladung zum Kindergeburtstag den letzten Schliff zu verleihen. Die Einladungen sollten dabei stets den Beginn der Feier beinhalten und natürlich den Treffpunkt. Der Text kann dann individuell an Eure Geburtstagsfeier oder Mottoparty angepaßt werden.

Falls irgend etwas mitzubringen ist (z.B. Stoppersocken für den Indoorspielplatz oder Kostüme) sollte auch das bereits auf der Einladung vermerkt werden. So erspart ihr euch manche Mißverständnisse und müsst es nicht jedem nochmal einzeln sagen. Auch schön zu wissen ist, ein eventueller Endzeitpunkt und ob die Kinder gebracht oder abgeholt werden müssen.

Latest posts by Geburtstagsecke (see all)

To Top