Gewinnspiel von Preis.de

Preis.de veranstaltet ein tolles Gewinnspiel, bei dem auch Kindergeburtstag.in mitmacht. Es kann eigentlich jeder teilnehmen, der einen Facebook Account hat, einen Blog betreibt und einen Artikel veröffentlicht, das Gewinnspiel in die Welt twittert oder sogar ganz kreativ ein Video über dieses Gewinnspiel bei Youtube veröffentlicht.

Zu gewinnen gibt es übrigens das neue iPad 2. Wer bei Twitter oder Facebook mitmacht, bekommt insgesamt 2 Lose, die dann in die Endverlosung gelangen. Bei Facebook musst du einfach nur ein Fan von preis.de werden und bei Twitter folgenden Satz posten “Preis.de-Apple iPad 2 Gewinnspiel http://bit.ly/m9sg28”.

Solltest Du einen Blogbeitrag schreiben oder ein Video drehen, bekommst du sogar 4 Lose. Ist ja auch ein wenig aufwendiger. Klar dürfte wohl sein, dass der Text bzw. das Video selbst verfasst werden muss und dem geltenden Recht entspricht, also keine pornografischen oder gewalttätigen Inhalte.

So nun zu den Regeln: Mitmachen kann wie gesagt eigentlich jeder, der volljährig ist und seinen Wohnsitz nicht in Belgien, Norwegen, Schweden oder Indien hat, sowie in den Ländern, die die USA mit einem Embargo belegt hat. Die Teilnahme darf pro Person nur einmal erfolgen. Die vier Teilnahmemöglichkeiten können aber kombiniert werden. Das Gewinnspiel wird nicht von Twitter oder Facebook gesponsert und steht in keinerlei Verbindung mit diesen zwei Social Media Diensten.

Die Laufzeit dieses Gewinnspiels geht vom 03.05.2011 bis einschließlich 19.05.2011. Der glückliche Gewinner wird per Los ermittelt und anschließend auf www.preis.de/news veröffentlicht. Kindergeburtstag.in wünscht allen Teilnehmern viel Glück, aber hofft natürlich selber zu gewinnen.