Testbericht Sleepy Relax Einschlafhilfe Teil 2

15. Nacht gegen 20 Uhr
Es wird langsam wieder besser und Lea hat sogar bis 23 Uhr in ihrem Bettchen geschlafen, dann hatte sie großen Hunger. Zwischendurch hab ich sie zwar mal kurz meckern hören, aber dank Sleepy ist sie wieder in den Schlaf geschaukelt wurden. Allerdings hab ich sie im Bett gestillt und bin dann auch eingeschlafen bis zum Morgen.

16. Nacht 19:30
Lea schläft, aber ist heute irgendwie schon den ganzen Tag sehr anhänglich gewesen und auch schon wieder gegen 21 Uhr aufgewacht. Hat auch einen sehr unruhigen Schlaf heute. Vielleicht liegt es am Mond 😉 (ja man kann sich alles schön reden)
Nee, keine Ahnung jedenfalls ließ sie sich nur an der Brust beruhigen und hat dann aber auch wieder bloß bis gegen 23:30 allein geschlafen, dannach zu mir ins Bett. Hatte auch wieder mächtig Bauchkrämpfe. Ich dachte eigentlich die Magen-Darm Kacke ist vorbei…

17. Nacht gegen 20 Uhr
Heute hab ich ihr mal ein Kümmelzäpfchen gegeben, weil sie tagsüber wieder so Bauchschmerzen hatte. Scheint auch geholfen zu haben, denn Leamaus hat bis 2 Uhr in ihren Bettchen, mit Sleepy natürlich, geschlafen. Dann hatte sie Hunger und ich bin mal wieder eingschlafen, genau wie sie 🙂

18. Nacht
Oje unsere kleine Testlady hat heute ganz schlecht geschlafen. Schon das Einschalfen war ein Akt und nach 30 min war sie schon wieder wach. Das wiederholte sich so bis ich erschöpft aufgab und auch in Bett gegangen bin. An der Brust hat sie dann wunderbar geschlafen. Vielleicht sollte mal jemand sowas erfinden 😉

19. Nacht
Ich weiß jetzt, woran es lag, dass Lea so schlecht letzte Nacht in ihrem Bett geschlafen hatte. Unser Großer hat aus Versehen (oder doch mit Absicht, hee?) die Sleepy Scheiben festgestellt. Heute habe ich das ganz schnell wieder rückgängig gemacht und siehe da, sie schlief wenigstens 4 Stunden durch. Hat sich wohl schon an das Schaukeln gewöhnt…

die letzten 4 Nächte
Ich möchte darüber garnicht schreiben… Unsere kleine Lady hat die letzten Nächte vielleicht 2-3 Stunden am Stück in ihrem Bettchen geschlafen und dannach war alles vorbei. Ein Schreien, als ob sie jemand abstechen wollte und dazu war sie dann putzmunter. Sie wollte nur in meiner Nähe wieder einschlafen und natürlich ihren „Busenfreund“ haben 😉

24. Nacht
Juchu, sie fängt an zu laufen, aber Durchschlafen ist noch kein Thema. Langsam hat sich die Lage aber etwas beruhigt und Madam schläft wieder etwas besser. Allerdings auch nur bis gegen 2 Uhr, dann wollte sie nicht mehr allein schlafen…

die letzten 6 Nächte
Irgendwie waren die Nächte mit Sleepy jetzt alle gleich. Die Kleine schläft seelenruhig bis gegen 1 Uhr und ist dann nur noch mit kuscheln und der Brust zu beruhigen. Sie schlief dann auch immer in unserem Bett. Ich bin einfach zu weich und kann sie nicht schreien hören. Außerdem bin ich um die Zeit auch verständlicherweise sehr müde.

Meine eigene Meinung, den ausführlichen Testbericht und das abschließende Fazit zum Sleepy Relax Einschlafhilfe Test erfahrt ihr in Kürze hier. Bin momentan ziemlich erkältet und muss mich jetzt erstmal auskurieren 😉