Nonomo Gewinnspiel

Die Homepage www.babyzentrale.net hat ja Einiges zu bieten und ich lese immer wieder gern im Blog. Eine ganz besondere Aktion im Dezember ist die Verlosung einer Nonomo Federwiege.
Ganz einfach kann man bei einem Gewinnspiel die besagte Federwiege gewinnen und muss dazu noch nicht einmal eine Frage oder Ähnliches beantworten.


Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, sollte man Fan auf Facebook werden und den Link zu diesem Gewinnspiel an seine Pinnwand posten.
Alternativ geht das auch auf Twitter, Google+, auf der eigenen Homepage oder einem Blog. Selbst das Kommentieren auf der Homepage beschert einem ein Los.
Je aktiver man das Gewinnspiel öffentlich macht, desto mehr Lose kann man sammeln – insgesamt bis zu 40 Stück. So steigen die Chancen zu gewinnen natürlich enorm.

Mit ein wenig Glück ist man schon bald stolzer Besitzer der knapp 170 Euro teuren Federwiege, die dem kleinen Liebling ganz gewiss wundervolle Momente bescheren wird.
Ich bzw. meine Kleine durften diese einzigartige Wiege bereits auf der Babymesse in Stuttgart testen und wir waren wirklich begeistert. Meine Maus wäre am liebsten gleich vorort eingeschlafen. Natürlich würde ich sie gern gewinnen, da sich ein Neukauf für uns nicht mehr wirklich lohnt. Beim dritten Kind bin ich dann aber klüger 😉