Deluxe Kindergeburtstag-Tour in Berlin

In Berlin geht es ab sofort richtig rund und die nächste Geburtstagsfeier wird garantiert ein Hit. Wie wäre es denn mal mit einem aufsehen erregenden Kindergeburtstag deluxe in einer Limousine? Ja richtig gelesen! Dies ist mit Sicherheit ein unbeschreibliches Erlebnis. Bei der Wunderwerkstadt4Kids ist es möglich den Kindergeburtstag in einer stilechten Limousine zu feiern. Dabei kommen Jungen und Mädchen gleichermaßen auf ihre Kosten, denn natürlich wird hier klar unterschieden zwischen der Prinzessinnen Geburtstags-Tour und der Actiontour für harte Jungs mit Torwandschießen oder Elektroskateboard fahren.

Bei der Mädchen Kindergeburtstags-Tour, werden sich alle fühlen wie echte Prinzessinnen. Denn die Mädels werden mit einer rosa Hummerlimousine, die gefüllt ist mit Luftballons, von einem Ort nach Wahl, abgeholt. Nach einem Gläschen Sekt (Kindersekt versteht sich) fahren die Geburtstagsgäste und das Geburtstagskind zu einem Schmink -und Frisierkurs. Anschließend wartet ein Fotoshooting auf die Mädchen und danach ist noch Zeit für ein kleines Kaffeekränzchen, wie es sich für richtige Prinzessinnen gehört. Ein wahrer Kindergeburtstag Deluxe voller Glamour und mit jeder Menge Stil.

Aber damit nicht genug, es gibt bei der Wunderwerkstatt4Kids noch verschiedene weitere tolle Angebote wie z.B. die Krazy-Elektroskateboard Tour oder die Kino-Kindergeburtstags Tour. Da fällt die Entscheidung sicherlich nicht leicht. Aber eins ist jetzt schon sicher, dieser Kindergeburtstag wird mit Sicherheit ganz besonders und unvergesslich werden.

Preise: nach Absprache

Adresse:
Link zum Anbieter
Die Wunderwerkstadt GbR
Nordhauser Straße 26
10589 Berlin
Tel.: 030–4320 6745