Mottoparty Einladungssprüche

Ninjago Einladung Text

Der schwarze/rote/weiße Ninjago … (Name) braucht Deine Hilfe im Kampf gegen das Böse!
Denn der gerissene Lord Garmadon (oder Bösewicht nach Wunsch) hat den legendären Ninja Schatz gestohlen und will nun die Weltherrschaft an sich reißen.
Nur gemeinsam könnt ihr ihn aufhalten! Der Kampf möge beginnen…
Treffpunkt ist am … (Datum) um … Uhr im Ninjago Hauptquartier in der … (Adresse).
Falls die Ninjago Party länger geht
Natürlich zeigt sich das Böse erst im Dunkeln. Daher wird es bestimmt etwas länger dauern. Aber keine Sorge Du hast Power-Schutz und wirst gegen … Uhr sicher nach Hause geleitet.
… (Name) freut sich schon auf Dich. Falls Du jedoch nicht mitkämpfen kannst, sag bitte Bescheid unter… (Telefon).
Bis dann sagt Ninjago

Kindergeburtstag Prinzessin Einladungstext

Sehr geehrte Prinzessin… (Name)!
Ich, Prinzessin … (Vorname) von (Nachname) die Erste, lade Euch meine Liebe am … (Datum) in mein Schloß … (Adresse) ein. Hier werden wir meinen Ehrentag zusammen gebührend feiern können. Aufgetischt wird um … (Uhrzeit).
Bitte sei pünktlich, denn es erwarten Dich viele zauberhafte Dinge.
Falls Du ein schönes Prinzessinnen-Gewand Dein Eigen nennst, zieh es bitte an.

Hochachtungsvoll
Prinzessin …

Noch mehr  Mottoparty Einladungssprüche folgen in Kürze.