Hobby

Forscher Mottoparty

Einen Kindergeburtstag mit dem Motto Forscher könnt ihr sowohl im Sommer, wie auch im Winter feiern, da es viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt, die Feier zu gestalten. Denn kleine Jungs und Mädchen sind sehr neugierig, wie Dinge funktionieren und was es in der Natur zu sehen gibt.

Mottoparty Fußball

Viele Jungs, aber auch durchaus Mädchen möchten irgendwann mal einen Fussball Motto Kindergeburtstag feiern. Natürlich gehört auch hier die Vorbereitung mit zu den wichtigsten Dingen, damit diese Mottoparty auch wirklich gelingt. Zum Einen sollte man sich im Klaren sein, wo überhaupt gefeiert werden soll.

Detektiv Mottoparty

Eine ganz besondere Party ist ein Detektiv Kindergeburtstag. Kleine Sherlock Holms und Agatha Christi kommen mit geübtem Spürsinn und geschärftem Blick zur Mottoparty Kindergeburtstag Detektiv.