besondere Geschenkideen

besondere Geschenkideen für die Geburtstagsparty

Hier möchten wir Euch außergewöhnliche Geschenkideen, personalisierte Geburtstagsgeschenke, individuelle Präsente, witzige Gadgets und und und vorstellen. Natürlich wurden alle Produkte vorab von geburtstagsecke.de auf Herz und Nieren gestestet und nur wirklich kinderfreundliche Geschenkideen werden hier ihren Platz finden.

Schaut Euch in Ruhe um. Es sind wirklich ganz einmalige Geschenke dabei, die so manches Kinderherz höher schlagen lassen.

Sollen wir auch ihre Produkte testen und möchten Sie dann eventuell hier erwähnt werden, so kontaktieren Sie uns.


Big Belly Bank Kinderspardose

Eine tolle und ausgefallene Geschenkidee für Kinder ab etwa einem Jahr ist die Big Belly Bank Kinderspardose. Der süße Dinosaurier ist nicht nur eine raffinierte Spardose, sondern sieht obendrein noch total niedlich aus. Die Kinder werden mit der Big Belly Bank einen riesen Spaß haben und das Sparen macht wieder Freude.

BABYBJÖRN® Hochstuhl für Kinder

Eine etwas andere Geschenkidee ist mit Sicherheit der neue BabyBjörn Hochstuhl. ER sieht nicht nur gut aus, sondern ist obendrein noch enorm praktisch. Bereits ab einem Alter von etwa 6 Monaten kann er genutzt werden. Ein ideales Geschenk zur Geburt oder Taufe, das wirklich gebraucht wird.

BabyBjörn Tragesitz „Miracle“

Zur Geburt oder zur Taufe ist der neue Tragesitz Miracle von BabyBjörn eine originelle und besondere Geschenkidee, besonders für Eltern, die eigentlich schon alles haben. In diesem Tragesitz fühlen sich schon Neugeborene pudelwohl. Obendrein schont er den Rücken und den Nacken der Eltern.