Toggo Cleverclub als Geschenk zum Kindergeburtstag


Ob Oma und Opa, Mama oder Papa, Onkel oder Tante – haben die lieben Kleinen Geburtstag, stellt sich die Frage, was man schenken kann bzw. was man schenken sollte. Das 20. Plüschtier oder die 10. Lego-Grundplatte kommt nicht bei jedem gut an und ist vielleicht auch gar nicht gewollt.

Auch Kinder wachsen heute mit Computer und Internet auf und nutzen es vermehrt. Das passende Geschenk könnte eine Mitgliedschaft im Toggo Cleverclub sein. Toggo ist eine eigene Unterhaltungsmarke vom Fernsehsender RTL II für Kinder von 6 bis ca. 13 Jahre. Im Internet ist diese Marke selbstverständlich auch vertreten.

Doch dort geht es nicht nur um das reine Abspielen von Zeichentrickfilmen, sondern um eine Mischung aus Spielen und Lernen. Die Mitgliedschaft in dem Club ist zurzeit schon ab ca. 6 Euro im Monat möglich und wer nur mal schnuppern möchte, kann einen Testmonat für 1 Euro in Anspruch nehmen.

Natürlich geht es in erster Linie um das Spielen, um bekannte und beliebte Serien aus dem RTL II Programm, wie zum Beispiel Kim Possible. Im Club wird Wissen vermittelt, der Spielspaß mit der Disney-Figur kommt nicht zu kurz und pädagogisch wertvoll und ziemlich geschickt sind die Spiele fast alle mit Denkaufgaben & Co ausgestattet. Typisch Andy ist eine weitere Zeichentrickserie, die auf RTL II läuft und die ebenfalls im Cleverclub zu finden ist.

Spaß und jede Menge Schabernack machen, verbinden sich mit interessanten Aufgaben und Spielen. Warum also nicht einen solchen Gutschein verschenken? Auf der Homepage kann man diesen direkt online bestellen und dem Kind eine wirkliche Freude machen. Toggo Cleverclub vermittelt Spaß und Unterhaltung, ist gleichzeitig kniffelig, interessant und fördert Kinder ungemein. Mehr als nur einfach Games spielen – Toggo Cleverclub eben.