Wir verschenken einen Urlaub

Hallo Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel und natürlich Kinder…

wir schicken ein Kind und eine weitere Person zwischen 8-13 Jahren in eines der vier Toggo-Sommercamps und das für ganze 7 Tage. Das einzige, was ihr dafür machen müsst, werdet Fan von Kindergeburtstag.in auf Facebook und hinterlasst dort einen Kommentar, warum gerade ihr diesen URLAUB braucht.

Unser Geschenk kann nur ein Kind bekommen und darf dann mit seinem Freund/seiner Freundin/seiner Schwester oder seinem Bruder ins Toggo-Sommercamp nach Rügen, an den Glörsee, ins Saaletal oder in den Schwarzwald. Das sucht ihr euch bitte selber aus. Bevor ihr euch als Facebook-Fan outet, fragt aber eure Eltern, ob sie euch auch allein in den URLAUB lassen.

Natürlich können auch die Eltern, Großeltern und so weiter für euch das Geschenk auf der Facebook-Seite beantragen. Schreibt uns, warum euer Kind/eure Enkel einen URLAUB verdient haben.

Die ganze Aktion geht bis zum 30.06.2011 genau um 18 Uhr, wer bis dahin bei Facebook Fan ist, kann auf ein Geschenk hoffen. Es handelt sich nicht um eine Verlosung, sondern es ist ein Geschenk für ein Kind, dass uns mit seinem Kommentar, einem Bild, einem Video oder was auch immer, am meisten begeistert.

Es wäre schön, wenn uns das ausgewählte Kind Bilder von dem Aufenthalt im Toggo-Sommercamp zukommen lässt, die wir dann auf Kindergeburtstag.in veröffentlichen dürfen.

Wert vom Geschenk liegt bei über 500 Euro.